30
Mär
10

Szene Insider.com Bekanntmachung

http://www.szene-insider.com wieder erreichbar!!!

——————————————————————

Nachtrag: MMnews ist wieder Online und hat einen schrecklichen Verdacht, nichts weiß man genau hier geht’s zum Artikel:

MMnews wurde international blockiert. Die Hintergründe für die Sperrung sind derzeit unklar.

Hier noch der Aktuelle Thread von Gulli.com:

http://board.gulli.com/thread/1027159-mediaonorg-down-/5

So kann ich noch als Mediaon Kunde ein Backup ziehen!

BackUp bei MediaOn Downtime

http://mobile-website.mobi/backup-bei-mediaon-downtime-69

Eine Ausführliche Erklärung liefert buro.at

Mediaon Server Down

——————————————————————–

Aufgrund einer kollegialen Bitte von Insider dem Webmaster von Szene-Insider.com einem MLM Aufklärer Forum, hier eine Wichtige Information für alle Forenuser und Mitglieder!

Betrifft: Serverausfall von Szene Insider.com

Liebe Forenuser von Szene Insider.com

heute (Dienstag den 30.03.2010) um 11:30 war ich im Adminberreich von Szene Insider.com am arbeiten, als die Verbindung zu MediaOn.com, unserem Server Hoster unterbrochen wurde!

Kleine Ausfälle kamen schonmal auf Szene Insider.com vor aber dieser ist der heftigste (bis auf die damalige DDoS-Attacke), wenn man die Zeitspanne bis jetzt (22:30 Uhr) betrachtet!

Es ist also für viele Webmaster, mich (Insider) eingeschlossen ein Supergau und ich kann nicht beurteilen wie lange diese Störung anhalten wird ! Bitte habt Verständnis , Danke

Szene Insider Forum zur Zeit down!

Außer unser Projekt szene-insider.com sind auch Projekte down wie:

Update: alle Seiten wieder erreichbar!

www.blacklist-mlm.com
www.mlm-abzocker.com
www.steuerboykott.org
www.Wahrheiten.org
www.wahrheitsbewegung.net
www.mmnews.de
www.fact-fiction.net

Die alternativen Medien Projekte sind in heller Aufregung und die Gerüchteküche kocht gewaltig, wie man auf dem Link unten sehen kann:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/03/30/mmnews-wahrheiten-und-andere-seiten-down/

Ich bitte unsere Szene Insider.com Forenuser bis auf weiteres diesen Szene Insider Blog für Anfragen zu benutzen, hier ist es auch möglich mit mir “Insider” in Kontakt zu bleiben und weitere Informationen über den aktuellen Stand der Lage zu erhalten!

In der Hoffnung das unser Szene Insider.com Forum bald wieder online ist und sich nicht die wildesten Gerüchte bestätigen, verbleibe ich mit einem herzlichen Gruß,

Insider

P.S
Ich würde mich natürlich sehr freuen alle Mitglieder und Gäste, bald im Forum von Szene Insider.com wieder begrüßen zu dürfen!

Für alle Forenuser und  Mitglieder hier der Link zum Szene Insider Blog:

http://szeneinsider.wordpress.com/


0 Antworten to “Szene Insider.com Bekanntmachung”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


März 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 141.259 hits