19
Nov
12

Erwin Pelzigs Darstellung der Vampirkrake Goldman Sachs

So etwas nennt sich Politische Satire, ich nenne es die fundamentale Wahrheit über ein Korruptionsgeflecht was nur ein Ziel hat: Uns alle mit Hilfe der jeweiligen Regierungen zu enteignen, damit wir uns immer weiter versklaven lassen dürfen !

Erwin Pelzig erklärt in „Neues aus der Anstalt“, welche (Ex-)Goldman Sachs-Banker in welchen Gremien sitzen, bzw. welche Spitzenpolitiker sie beraten. Sehr erschreckend!

http://www.pelzig.de


0 Responses to “Erwin Pelzigs Darstellung der Vampirkrake Goldman Sachs”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 135.026 hits

%d Bloggern gefällt das: