29
Nov
11

Kachelmann und die Chemtrail Nazis

Mir ist noch Reinhard Mey mit seinem erfundenen Begriff „Garten Nazis“ in Erinnerung, nun taucht Jörg Kachelmann, seines Zeichen Wettermoderator und Sextroll, auf und bringt den Begriff „Chemtrail Nazis“ in Umlauf. Dass die Umwelt mit Chemischen Substanzen permanent kontaminiert wird sollte eigentlich jedem klar sein. Dass Flugzeuge ziemliche Dreckschleudern sind, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Jeder, der mal in der Nähe eines Flughafens gewohnt hat, weiß auch, wie die Natur dort aussieht. Ist sie doch großflächig mit einem weißen Film überzogen, der so ähnlich wie Schimmel aussieht. Einfach mal drauf achten ! Wie man das nun nennt und was auch Einige hinein interpretieren, steht für mich gar nicht zur Debatte. Es ist ganz klar eine Umweltvergiftung und zuzutrauen ist den Konzern-Regierungsverbrechern so einiges ! Hier nun das lustige Video von Kachelmann und seine Erklärung warum Nazis jetzt auch Chemtrail Nazis sind. Danke Jörg Kachelmann für diese Offenbarung.

Ein Normalo !



0 Responses to “Kachelmann und die Chemtrail Nazis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Top 7 Beiträge & Seiten

Archivbesucher

  • 115,519 hits

%d Bloggern gefällt das: