07
Mai
10

Nigel Farage Unfall oder Attentat?

Gestern stürzte das Kleinflugzeug mit Nigel Farage ab.

Das Flugzeug nach dem Crash

Er überlebte “Gott sei Dank”, denn dieser charismatische Engländer, der Fraktionsvorsitzender der Ukip Partei, hatte doch den Schneid im März, dem EU Präsidenten Herman van Rompuy und seinen Kumpanen in einer EU Parlamentssitzung die Meinung zu geigen, was ihn natürlich, wie immer wenn man sich gegen diese Bande der Bilderberger auflehnt, zur Zielscheibe machte, wobei deren Praktiken immer plötzliche Unfälle oder andere Sterbeszenarios beinhalten!

Nigel Farage auf der Abschuß Liste?

Hier der Artikel über den Flugzeugabsturz:

Nigel Farage von der britischen Partei Ukip überlebt Flugzeugabsturz

Am Morgen des 6. Mai stürzte der Fraktionsvorsitzende der Ukip, Nigel Farage, nahe Brackley in England mit einem zweisitzigen Kleinflugzeug ab. Er überlebt den Absturz mit leichten Kopf- und Rippenverletzungen. Der Pilot erlitt schwerere Rückenverletzungen und musste aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

Farages Agent sagte außerdem, dass er teilweise an Bewusstlosigkeit litt, aber schon reden könne. Die Maschine zog einen Banner mit der Aufschrift „Vote for your country – Vote Ukip“ hinter sich her. Warum die Maschine mit den beiden Insassen an Bord abstürzte ist bislang noch unklar.

Ein Ukip Sprecher sagte, dass unbestätigte Berichte darauf hinweisen, der Banner könne das hintere Steuerleitwerk beeinträchtigt haben.

Gefunden auf Klamm News

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=830797

Deutsche Quelle Shortnews.de

http://www.shortnews.de/id/830797/Nigel-Farage-von-der-britischen-Partei-Ukip-ueberlebt-Flugzeugabsturz

Englische Quelle guardien.co.uk

http://www.guardian.co.uk/politics/2010/may/06/ukip-nigel-farage-plane-crash

Artikel von Schall und Rauch mit Exklusiven Bildern der Story

Der Absturz von Nigel Farage

Artikel zum Thema „Hintergrund des Unfalls“

Nigel FaRage in Rage

Dokument X


0 Responses to “Nigel Farage Unfall oder Attentat?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,220 hits

%d Bloggern gefällt das: