14
Mrz
10

Nigel FaRage in Rage

oder anders ausgedrückt: Er ist ein britischer Abgeordneter des Europaparlaments der nicht nur Mumm bewiesen hat indem er den ersten ständigen Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy und die hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Catherine Margaret Ashton kritisiert hat, nein er hat auch noch Eier wie ein Bulle wenn man sich diese nachfolgende berechtigte Verbal Attacke gegen Van Rompuy von ihm ansieht und hört!

Alleine der Name FaRAGE sagt ja schon alles, weil aus dem Englischen „Rage“  Übersetzt ins Deutsche für „Wut-Rage-Zorn-Weißglut-Wutanfall“ steht und deshalb sein Name auch Programm ist! Klasse und Respekt Sir. Rage

Nachfolgend noch drei hervorragende Artikel von dem Meister der Alternativen Medien, „Blogger Freemann“ auf seinem Blog „Alles Schall und Rauch„! Darunter auch ganz Aktuell ein von Freeman geführtes Interview mit Nigel FaRage !

Herman Van Wer? – ach so Van Bilderberg

Sie sind der stille Mörder der europäischen Demokratie

Interview mit Nigel Farage

Der Admin


0 Responses to “Nigel FaRage in Rage”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

aktenschrank

Top 7 Beiträge & Seiten

Archivbesucher

  • 115,519 hits

%d Bloggern gefällt das: