10
Mrz
10

Der große bluff

Der Überfall auf dem EPT Pokerturnier im Grand Hayett in Berlin ist ja ein Medien Ereignis geworden! Hier nun ein Foto wo ich nun Frage was ist daran unglaublich oder besser ausgedrückt wer Spielt hier falsch?

Einfach mal genau das Bild betrachten und wer die Lösung findet einfach mal als Kommentar hinterlassen oder sollte ich der einzige sein der sich die Frage nach betrachten des Bildes stellt, war das alles nur eine Inszenierung!

Achtung was ist hier Unglaublich?

Quelle und Video Clip http://www.youtube.com


2 Responses to “Der große bluff”


  1. 12. März 2010 um 19:36

    Die Pistole :)?

    • 2 admin
      13. März 2010 um 01:00

      Ja sehr gut erkannt und dann kann man Fragen warum hat der Ex-Polizist und Held sie denn nicht genommen, vor allem in der Situation als die Komplizen zurück kamen und ihn befreit haben, wobei sie den Held noch mit der Machete leicht verletzt haben?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,220 hits

%d Bloggern gefällt das: