19
Sep
09

Harald Schmidt angepisst!

Ein genialer Satiriker

Ein genialer Satiriker

Von wem wohl, niemand anderes als der Zentralrat der Juden, der ist der Meinung das Harald Schmidt sich mit der Bild Montage „Wachstum Schafft Arbeit“ so entwürdigend verhalten hat, das er und die ARD sich entschuldigen müssen!

Das Böse Böse Bild

Die einzigen die sich permanente Schuld zu zuschreiben haben, in Form von Dauer Palästinenser Besatzung, sind sie doch selber, aber in Heucheln da sind sie ja Welt Meister!

Hier der Artikel von welt.de

http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html#vote_4561307

Wir dürfen gespannt sein wie er darauf reagiert oder nicht reagiert!

Der Admin


0 Responses to “Harald Schmidt angepisst!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,166 hits

%d Bloggern gefällt das: