18
Sep
09

Harald Schmidt’s Satire

Gestern startete wieder die Harald Schmidt Show der ARD, in alt bekannter Manier und das Solo, wo er am besten wirken kann!

Harald wieder Solo

Harald wieder Solo

Sehr gut vorbereitet und für alle wichtigen Aktuellen Themen, hatte er seine Satirische Peitsche rausgeholt und knallen lassen bis es weh tat!

Genialer Vergleich

Genialer Vergleich

Für die betroffenen, dazu zählten die Polit Parteien: CDU,SPD und FDP, war es zwar keine Wahlwerbung, wie sie es gerne hätten, aber es war so voller Wahrheitsgehalt, das man sich fragen musste ob es Überhaupt als Satire gemeint war, besonders der Wahlwerbe Clip zu Großen Koalition hatte es in sich!

Das Merkel nach der Wahl?

Das Merkel nach der Wahl?

Das Horroszenario

Das Horroszenario

Der Medien Wahn Journalismus über die Schweinegrippe Bericht Erstattung der Privaten, kam auch nicht zu kurz!

Schweine Journalnismus

Schweine Journalnismus

Das macht Freude auf die ganze Staffel, Klasse TV

Hier der Link zur Sendung, zum Anschauen

http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp

Der Admin


0 Responses to “Harald Schmidt’s Satire”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Top 7 Beiträge & Seiten

Archivbesucher

  • 115,519 hits

%d Bloggern gefällt das: