13
Sep
09

Polizei Schlägertrupps 2009

Nachtrag: Im Mainstream angekommen!

Ermittlungen nach Polizeiübergriff bei Berliner Demo

Quelle vom Artikel http://www.klamm.de/

Dieses Unglaubliche Gewalt Video Dokument wurde auf der Demonstration Motto „Freiheit statt Angst“, in Berlin  aufgenommen und es zeigt wie Aufgeputschte Polizisten grundlos eine Gewaltorgie veranstalten, aber seht selbst!


freiheit statt angst / freedom not fear – demo 12.09.2009 from Gerd Eist on Vimeo.

freiheit statt angst / freedom not fear – demo 12.09.2009

Quelle http://kriegspostille.blogspot.com/

Danke an Volker Wulle von http://frei-blog.blogspot.com/,

der mich mit seinem Post aufmerksam gemacht hat!

Artikel zu dem Video, siehe Fefe link!

Fefe bittet um Mithilfe – http://blog.fefe.de/

Hier noch ein taz Bericht

Video zeigt Polizei-Attacke

Hier noch ein Bild was sich selber Kommentiert!

Danke Aservaten Kammer

Danke Aservatenkammer

Quelle vom Bild http://chan.geekosphere.org/


5 Responses to “Polizei Schlägertrupps 2009”


  1. 13. September 2009 um 18:03

    Der arme Bulle impft sich doch nur gegen die Schweinegrippe.
    🙂
    Aber mal im Ernst: Was hier geschehen ist und auch noch geschieht, ist ein Schlag in die Gesichter einer gesamten Bevölkerung.
    Das wird noch lustig.

    • 2 admin
      13. September 2009 um 18:11

      Volker ich habe grad den link aus der Mainstream News gepostet, da kommen sie jetzt nicht mehr dran vorbei, aber leider wissen wir nur zu genau das viel dabei nicht rauskommt, wie immer!
      Achso zum impfen der Bullen, die sollten mal downers spritzen und nicht immer diese upper scheisse 😉

  2. 13. September 2009 um 18:29

    Hatte gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Ab meinem 16. Lebensjahr tickten die Uhren bei mir auch anders, da meine Eltern verstorben waren und ich seit dieser Zeit auf eigenen Füssen stand. Es gab damals 3 Buchstaben, denen ich Gott sei Dank nicht gefolgt bin. Wie auch immer, einem Widerstand können wir uns nicht entziehen. die Frage ist nur, wie dieser Widerstand aussieht. Das macht wirklich Angst.

  3. 4 Sven
    14. September 2009 um 09:42

    Wer sich der Staatsmacht nicht fügt ist doch selber schuld!
    Wozu gibt es Sie denn?

    Wenn bei Euch sich jemand in der Wohnung befindet und ihr die Person aus den eigenen 4 Wänden verweist und dieser kommt eurer Aufforderung nicht nach, wie würdet Ihr reagieren?

    • 5 admin
      14. September 2009 um 15:02

      Sven du willst damit sagen das die Demonstration die stattgefunden hat, in der Wohnung der Polizei war und deshalb ihr gutes Recht war, auf die Demonstranten so mit Gewalt einzuwirken! Merkst du noch was? Deine Aussage ist Bullshit, denn das wäre ja der Polizeistaat den keiner will! Bitte nächstemal etwas Nachdenken bevor kommentiert wird, oder bist du so ein Polizist der Gewalt gegen Friedliche Demonstranten für legitim hält???


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,166 hits

%d Bloggern gefällt das: