11
Sep
09

Vox Zuschauer Analyse:

Zur TV Sendung bei Vox 9/11 Mysteries  Vox.jpg

Dies war der erste Bericht, der nicht versucht hat, sich selbst gleich wieder zu widerlegen, sondern im Gegenteil, die offizielle Darstellung als klare Lüge dem gegenübergestellt hat.

Der Bericht hatte aber einen Fehler: Silverstein hat versucht, bei den Versicherungen doppelt abzukassieren, was ihm aber vor Gericht dann nicht gelungen ist! Andererseits wurde nicht berichtet, dass die Versicherungsmilliarden zu über 90% aus Deutschland kamen, nämlich Münchner Rück und … war es Allianz oder sowas. Es waren die läppischen übrigen Prozente bei einer amerikanischen Versicherung, an der Silversteins Versuch scheiterte, daraus zwei Fälle zu machen.

Es wurde auch nicht berichtet, dass das WTC hätte abgerissen werden müssen wegen Asbest und anderen Giftstoffen. Es klang nur an, dass eine Sanierung weitaus teurer gewesen wäre, als ein „heißer Abriss!“

Es wurde auch nicht berichtet, dass es mit Giuliani eine Absprache gab, die Gebäude zu verminen, falls es mal zu einem Anschlag käme, dass dann so ein langer Turm nicht umkippen  und halb Manhattan begraben würde, sondern säuberlich kontrolliert gesprengt werden könnte.

Der Bericht versucht hingegen, die Schuld der Gier von Silverstein und seinen Kumpels der Bush Sippe unterzuschieben, um von der Verschwörung der Cints, damit den dritten Weltkrieg anzuzetteln, abzulenken.

Aber es war immerhin mal ein Bericht in die richtige Richtung.

Und Du hast ganz vergessen, dass hier das Gold auch erwähnt wurde, das vorher nur bei Loose Change Erwähnung fand.

Dass Mauschel Akten dort lagerten und dass nach der 30-Jahresfrist Geheimdienst Akten hätten freigegeben werden müssen, war schon länger bekannt!

The Ace

Autor von „Die Cints“ und „Die Lichtkuppel


0 Responses to “Vox Zuschauer Analyse:”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 117,287 hits

%d Bloggern gefällt das: