09
Sep
09

Volker Wulle ein Blogger

Beim Stöbern im Netz sind mir 3 Neue Blog’s aufgefallen, der Macher dahinter heißt Volker Wulle, ein Name der bestimmt bald auffallen wird, nicht nur durch die kontroversen Themen die er aufgreift, sondern auch durch die meist selbst verfassten Artikel, die einfach Klasse sind!

Die Bilder sind mit dem jeweiligen Blog verlinkt!

http://panic-titanic.blogspot.com/

panic-titanic blog

panic-titanic blog

http://frei-blog.blogspot.com/

Frei-Blog

Frei-Blog

http://gedankenzeitenspiel.blogspot.com/

Gedankenzeitspiel

Gedankenzeitspiel

Diese Empfehlungen sind nicht gerade frei von Nebenwirkungen, wer also Mainstream gepolt ist, wird wohl dazu lernen müssen!

Der Admin


2 Responses to “Volker Wulle ein Blogger”


  1. 9. September 2009 um 14:31

    Hallo,
    danke, das darfst Du gerne tun. Hatte mir erst vor ein paar Tagen einen Speedcounter besorgt, weil ich wissen wollte, wer dies hier überhaupt liest. Je mehr Vernetzung, desto besser 🙂
    Gruß Volker

    • 2 admin
      9. September 2009 um 19:08

      Hai Volker, bin zwar auch ein Frischling in der Blogger Szene, aber ich kenne mich mit der Verteilung von guten Artikeln aus, so das ich schon regen Betrieb habe, wir lesen uns.


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 115,488 hits

