07
Sep
09

Qual Wahl-O-Mat

Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt.

Eigentlich ist es egal mit der Qual der Wahl, weil wir sowieso keine Wahl haben bei der Wahl, so bleibt die Wahl ja doch nur eine Qual!

Wichtig ist, ihr müsst zur Wahl, wer nicht Wählen will sollte wenigsten seinen Stimmzettel ungültig machen, mit dem Satz:

Pseudo-Demokratie ist nicht Wählbar!!!

Ich habe mal den Wahl-O-Mat befragt, hier das Ergebnis:

Johny's Wahl Prognose

Johny's Wahl Prognose

Ich hätte zwar Lieber die Piraten als zweitstärkste, aber das wollte der Qual-O-Mat nicht!

Hier der Link zur Webseite von http://www.bpb.de/wahlomat- Webseite gibt es nicht mehr !

Man beachte das Fav. ico von der Wahl-O-Mat Seite, ein beliebtes Symbol der Freimaurerei!

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009 Download

DIE QUAL DER WAHL von Steven Black

http://blacksnacks13.spaces.live.com

Der Admin


0 Responses to “Qual Wahl-O-Mat”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,220 hits

%d Bloggern gefällt das: