14
Aug
09

Gefakte Todesnachricht von Jane B.

Wie heute Habibie.de berichtet soll Jane B. heute Morgen Tod in ihrer Grazer Wohnung aufgefunden worden sein!

Ich kann das nicht bestätigen, da in der Quelle Kleinezeitung.at kein derartiger Artikel von mir zu finden war, wir dürfen also sehr skeptisch sein, hier

Nachtrag:

Wie sich für meine Sicht raustellte ist die Todes Nachricht nur ein Fake, der Hirnrissiger nicht sein kann, von dem Blogbetreiber Robert Schulz! Der Blog ist sehr neu und scheint wohl so was nötig zu haben, ich finde es nur geschmacklos und Denke mir den Rest!

Hier noch ein screen vom Artikel, falls er über Nacht gelöscht wird, damit wir alle nochmal Lachen können!

Habibie.de Der Blog mit der gefakten News

Habibie.de Der Blog mit der gefaketen News

Habibie hat den Artikel endlich gelöscht, wurde auch Zeit!


3 Responses to “Gefakte Todesnachricht von Jane B.”


  1. 15. August 2009 um 19:47

    Richtig! Ganz genau, Jane geht es bestens. Manche Leute sind sich nichts zu dumm ..

    • 2 admin
      16. August 2009 um 01:28

      Schön das du dich da eingeklingt hast, es war halt ne Hoax per Mail und ein Dummy ist drauf reingefallen oder er hat es absichtlich gemacht, was ich allerdings aufs schärfste Verurteile, und eins ist jetzt schon klar, so was bleibt im Gedächtnis und hat nur nachteile für ein Blogger, ich werde ihn noch drauf hinweisen den Artikel zu löschen.


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 117,277 hits

