11
Aug
09

Udo Holey Agent provocateur

Dieser Artikel wurde auf Bücher Rebell veröffentlicht und ist sehr komplex,

deshalb hier nur ein Anleser!

Das Jan Udo Holey Phänomen oder warum Pseudo Esoterik so gefährlich ist!

Vorläufiges Resumé über die Bücher des Helsing Clans

1 . Ich will beim Vater anfangen und dessen Buch Jesus 2000 .

Schund oder Gefärlich?

Schund oder Gefährlich?

(Jan van Helsing heißt in Wahrheit Jan Udo Holey und sein Vater eben auch Holey, sehr heilig! Ich weiß auch dass das nur fast so geschrieben wird!) Das Buch hätte das Zeug dazu, ein wirklich gutes Aufklärungsbuch zu sein, wenn da nicht diese eindeutig teuflische Tendenz wäre, die das Buch im Prinzip für den Unbedarften nicht nur wertlos sondern gar gefährlich macht. Ich weiß nicht, ob der Autor selbst auf diese Falle reingefallen ist oder zu einer Gruppe gehört, die diese Täuschungen absichtlich verbreitet, um auf diese Art eben auch die Gruppe der ehrlich Suchenden in die Falle zu kriegen. Wir finden nämlich die gleichen Ideen bei diesem komischen Holländer –den Namen habe ich wegen Unwichtigkeit vergessen- der folgendes darstellt: Da eine Erlösung der Menschen erst möglich wird, wenn alle, auch der Teufel, es geschafft haben, müssen wir auch den Teufel recht lieb haben, weil wir sonst selbst nicht erlöst werden.

Weiter lesen hier……

2.Jan van Helsing,
eigentlich Jan Udo Holey, Geheimgesellschaften, Projekt Aldebaran, Die Innere Welt

Schund oder Gefärlich

Schund oder Gefährlich?

Bei den Geheimgesellschaften wird erst mal unendliche Verwirrung gestiftet. Man kann nichts an nichts festmachen. Alles könnte so oder auch anders sein. Alle tun es mit allen, es gab auch mal Gute, die sind aber jetzt auch böse und alle verarschen das Volk, also uns. Auf jeden Fall gibt es da diese Protokolle der Weisen von Zion und alles, was die sich vorgenommen haben, das trifft auch ein, wie man ja klar an der Welt sehen kann. (In der Presse versuchte man gerade jetzt, Diese Protokolle als Fälschung lächerlich zu machen, die bereits vor der Jahrhundertwende (1900) von Russland aus kursiert sein sollen, was sie eher glaubwürdig als echt macht, weil daher keiner sagen kann, das habe sich nachträglich einer ausgedacht anhand von den Fakten; außerdem sind diese Fakten so offensichtlich, dass es garkeine Rolle spielt, wer sich das wann ausgedacht haben mag; es existiert.) Die Frage ist nur, welche Rolle spielt Jan van Helsing in dem Spiel? Er behauptet er sei kein Rechtsradikaler, oh nein. Auch kein Rassist. Oh nein. Er benutzt nur die geistige Komponente als Zuchtmittel -das Karma- genauso wie es im Jesus 2000 benutzt wird und sagt im Buch “Innere Welt”, man könne ja auch glauben, er sei zu den Illuminati übergelaufen.

aldebaran .                innere_welt

Weiter lesen hier…..

Abschließend will ich folgendes sagen:
Wenn dieser Jan van Helsing nicht nur das Phantom für ein Team von Auftragschreibern ist, sollte man ihn sich mal persönlich ansehen, bevor man zu einem endgültigen Urteil kommt. Aber eines fürchte ich jetzt schon: Ich glaube, er hat keinen Humor. Ich habe nicht ein einziges Mal gelacht bei all den Büchern, außer wegen dem hanebüchenen Blödsinn, der an manchen Stellen aufgetischt wird.

Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, diese Bücher zu lesen und genau das ist das Gefährliche daran! Und noch was: Jeder soll lesen, was ihm gefällt. Verbote sind unsinnig; wenn nichts Wahres dran wäre, wären sie nicht verboten worden. Weshalb ich diese Geheimpolitik vermute. JvH wäre dann entweder ein Agent oder ein Werkzeug der bösen Mächte und vielleicht auch ihr Opfer (früher oder später). Damit endet dieser Bericht vorerst.

Autor unbekannt

Quelle Bücher Rebell Der Blog mit dem Maas Effekt



0 Responses to “Udo Holey Agent provocateur”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 115,488 hits

%d Bloggern gefällt das: