13
Jul
09

Zensur Opfer?

sozialbetrug.org abgeschaltet!

Ein Bericht von Martin Pausch

Eine kleine Nachricht erhielt ich, das man den Server aufgibt. Nun wurde sozialbetrug.org abgeschaltet. Nur der Server ist nicht abgeschaltet. Andere Foren sind immer noch aktiv auf dem Server. Wir waren wohl zu unbequem. Immerhin haben wir von Ursula kein Stop Schild erhalten und wurden komplett zensiert, darauf können wir uns ja was einbilden.

Haben wir etwa den Staat bedroht ? Ich sage nein, wir haben nur auf Schieflagen hingewiesen, doch das scheint in diesem Land unerwünscht. Merkel nennt das Demokratie wagen, ich nenne es Zensur. Ich sage nur armes Deutschland !!!

Wenn man nicht mehr sein Mund aufmachen darf, was dann ? Ich verspreche allen Politikern die für diese Zensur verantwortlich sind, das schon bald das alte neue Forum in neuen Glanz erscheint und eine Zensur nicht mehr möglich ist.

Ich werde weiter und noch mehr friedlich dafür kämpfen das die Menschen nicht weiter ausgebeutet werden. Ich werde mir noch mehr Mühe geben, damit die Zensur keine Chance hat. Sozialbetrug.org ist jetzt kurzfristig off, das ist aber nur eine Momentaufnahme.

Ich möchte Deutschland danken, das man mich neu motiviert hat, gegen das Unrecht zu kämpfen.

Jetzt erst Recht !!!

Direkte Demokratie ist möglich und wichtig, doch die Damen und Herren im Reichstag wehren sich dagegen, aber nicht mehr lange. Sie waren lange genug Marionetten der Wirtschaft !!!

Quelle Martins-sicht Blog

Also wenn das wirklich der Hintergrund ist was man sich gut vorstellen kann, dann hoffe ich für die Betreiber das sie sich baldigst einen eigenen Server zu legen oder einen mieten der nicht im Deutschen Rechtsraum steht, damit die Aufklärung und die sehr guten vorarbeiten nicht versiegen!

Hier noch ein Screenshot von der Webseite Sozialbetrug.org

Abgeschaltete Webseite Sozialbetrug.org

Abgeschaltete Webseite Sozialbetrug.org

Bitte anklicken um es in voller Größe zu betrachten!


0 Responses to “Zensur Opfer?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

aktenschrank

Archivbesucher

  • 116,166 hits

%d Bloggern gefällt das: